Informationen über meinen Service finden Sie hier.

Kontaktieren Sie meine Firma, um mehr Informationen zu erhalten.

Ich habe ein Dienstleistungsunternehmen mit hohen Ansprüchen an meine eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind meine Qualitätsansprüche für mich stets die oberste Maxime meiner Firma. Nur so kann ich mich mit jedem Service, den ich Ihnen anbiete, identifizieren. Deshalb habe ich für Sie diese Homepage eingerichtet, damit ich Sie noch besser über meine Dienstleistungen und meine Unternehmenskultur informieren kann.

Seit 1998 verzinne ich von Kloster auf Hiddensee bis Eisenach in Thüringen und Zittau in Sachsen Lebensmittelmaschinen, wie Knetmaschinen für Bäckereien und Menger für Fleischerei.

Auch Anschlagkessel, Wirkschnecken und diverse andere Kleinteile sind kein Problem.

Ich kann auf 850 zufrieden Kunden von mir verweisen. Es gibt sicher auch in Ihrer Nähe einen Bäcker den ich Ihnen als Referenz benennen kann.

Das Zinn das ich verwende ist lebensmittelecht und bleifrei, was ich jederzeit belegen kann (von der Hygiene zugelassen).

Es wurden sogar schon Hufeisen verzinnt, die als Glücksbringer verschenkt wurden. Auch im Namen des Herrn habe ich schon meinen Dienst geleistet und ein Taufbecken verzinnt.

Die BÄKO und die Firma Lambeck in Rhinow arbeiten mit mir zusammen.

Kontakt:

Metallentrostung/ Verzinnung